Montag, April 30, 2012

summer feeling

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
irgendwann bekommt ihr auch bestimmt wieder was anderes zu sehen. nur fällt mir irgendwie nie was ein. außerdem ist das wetter viel zu schön, um das lange wochenende nicht im garten zu verbringen. ist ja nicht so, dass ich nur noch eine woche zeit habe für meine facharbeitspräsentation. also irgendwann müsste ich ja mal organisierter werden, aber ich glaube das funktioniert nicht, also werde ich wohl auch weiterhin immer alles erst kurzfristig machen, um so richtig unter zeitdruck zu stehen.  

2 Kommentare:

  1. wiedereinmal schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  2. Wahh, die Bilder sind total genial geworden.
    Sie sind irgentwie Mystisch xD
    Sie gefallen mir echt gut.
    Wie hast du denn die Farben so schön hinbekommen?

    Liebste Grüße, Tenzi
    von The-Dreamful

    AntwortenLöschen